Key User (m/w) AMOS-Software

Luftfahrt

Schönefeld

Wolfgang-von-Gronau-Allee 1

gtb.aero/de

Key User (m/w) AMOS-Software Germania Technik Brandenburg GmbH Schönefeld Für die Überprüfung und die Optimierung der Business Prozesse.

Die Bietet Als 100-prozentigetochtergesellschaft Der Fluggesellschaft Und Als Zertifizierter Instandhaltungsbetrieb Neben Wartungsarbeiten An Den Flugzeugmustern Boeing 737 Und Airbus A319 Auch Eine Umfangreiche Palette An Service- Und Supportleistungen Aus Ihrem Camo (continuing Airworthiness Management Organisation)/ Engineering-betrieb Für Andere Airlines An Darüber Hinaus Werden Zusätzlich Leistungen Für Dritte In Den Bereichen Einkauf Und Logistik Angeboten Am Neuen Flughafen Ber Betreibt Die Gtb Gemeinsam Mit Air Berlin Einen über 12000 Quadratmeter Großen Wartungshangar Für Unseren Sitz Am Flughafen Berlin-schönefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Key User (m/w) Amos-software Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner Für Die Projektleitung & Jeweilige Abteilung Teilnahme An Regelmäßigen Projektmeetings Vertiefung Der Amos Kenntnisse In 11x überprüfung Und Optimierung Der Business Prozesse Teilnahme An Nötigen Amos Schulungen / Workshop´s Durchführung Von Unterweisungen In Die Neuen Verfahren / Leitung Von Schulungen (abteilungsintern) Erstellung Von User Guides / Amos Handbüchern Durchführung Von Uat´s (user Acceptance Test´s) Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Erlernten Beruf Erfahrung Als Key User Für Crm Und Erp Management Und Durchsetzungsstärke Bei Der Begleitung Von Change Prozessen Analytisches Lösungsorientiertes Denkvermögen Und Strukturierte Problemlösung Präsentations- Und Kommunikationsstärke Spaß An Wissensvermittlung Und Eine Ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit In Kombination Mit Eigeninitiative Sowie Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeittätigkeit Ist Auf 2 Jahre Befristet Es Besteht Die Option Der Verlängerung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Informatik Informationstechnik IT Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Fachinformatik EDV-Kaufmann IT-Kaufmann EDV-Kauffrau IT-Kauffrau Endanwendung Informatik Informationstechnik IT Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Fachinformatik EDV-Kaufmann IT-Kaufmann EDV-Kauffrau IT-Kauffrau Endanwendung Key User (m/w) AMOS-Software Für Die Überprüfung Und Die Optimierung Der Business Prozesse Schönefeld Informatik Informationstechnik IT Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Fachinformatik EDV-Kaufmann IT-Kaufmann EDV-Kauffrau IT-Kauffrau Endanwendung

Sachbearbeiter (m/w) für Datenarchivierung und technische Dokumentation
   Germania Technik Brandenburg GmbH ( Berlin-Schönefeld)

Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Import, Export, Logistik
   Germania Technik Brandenburg GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Component Control
   Germania Technik Brandenburg GmbH (Berlin-Schönefeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Sinsheim)

Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)